DAS BIN ICH!

Bodenständig im Dorf aufgewachsen, liebe ich die NATUR und ihre VIELFALT! Ob im Wald, am Berg oder daheim im Garten; immer in Begleitung mit dem besten Pfotenfreund… Nichts gibt mir mehr Energie und lässt mich gleichzeitig zur Ruhe kommen.

Eintopfreich symbolisiert das, was MIR am HERZEN liegt: sich GESUND zu ernähren und dabei auf unsere Lebensmittel ACHTEN! Mir ist es wichtig, das Gemüse, welches gerade frisch und nährend aus der Erde wächst sofort zu verarbeiten.

Dabei achte ich auf BIOLOGISCHE Qualität, REGIONALE Lebensmittel die auch SAISON haben und das WISSEN wo´s herkommt!

100% Selbst gemacht: mit Liebe, viel Kreativität und Gefühl!

Das Beste: in nur wenigen Minuten aufgewärmt, bekommst du eine vollwertige, gesunde Mahlzeit!

 

Sarah´s Eintopfreich

Besuche mich auf Facebook:

Adresse:

Höllriglstraße 9/1

3350 Haag

Melde dich für den Newsletter an und verpasse kein aktuelles Glas!